anrufenmailenKontaktSprechzeitenTerminteilenFacebookInstagram
Westerbachstraße 23b, 61476 Kronberg im Taunus 06173 783 4740 info@dermasong.de 
Privatpraxis Dr. med. S. Song, Kronberg im Taunus
Privatpraxis Dr. med. S. Song, Kronberg im Taunus

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Privatpraxis Dr. med. S. Song, Kronberg im Taunus

Sprechzeiten

Mo08:00 – 14:00
Di08:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00
Mi08:00 – 14:00
Do08:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00
FrNach Vereinbarung

Body Mapping mit Fotofinder

Normale Hautkrebsscreenings sind zeitaufwendig und beurteilen in erster Linie den Jetzt- Zustand der Muttermale. Dank des neuen ATBM Master- Systems® gibt es nun die Möglichkeit innerhalb von wenigen Minuten Gesamtaufnahmen der Haut zu erstellen. Dabei vergleicht der Rechner automatisch alle Muttermale der Haut mit Vorbefunden.

Konkret gesagt, bedeutet dies:

Der Patient wird von einer vollautomatisch fahrenden Kamera von allen Seiten fotografiert; die Bilder werden dank SmartMatch®- Technologie als Ganzkörperaufnahme gespeichert und vollautomatisch mit Vorbefunden verglichen. Neue und veränderte Muttermale sind auf einen Blick sichtbar.

Einzelne Muttermale können noch einmal mikroskopisch untersucht werden und dann durch die künstliche Intelligenz der MoelanalyzerPro® Software beurteilt.

Diese Software arbeitet mit einem „Selbstlern“- Algorithmus, der von Google entwickelt wurde. Ein digitales neuronales Netzwerk ermöglicht komplexes maschinelles Lernen. Das kontinuierliche Training des Algorithmus wird dank Kooperationen mit Universitätskliniken und Ärzten aus der ganzen Welt täglich fortgesetzt und übertrifft bereits jetzt in seiner Treffsicherheit erfahrener Dermatologen.

Dank des Fotofinder ATBM ®– Systems in Verbindung mit der Medicam 1000® und der Moleanalyzer Pro® Software ist es möglich, die Zahl unnötiger Operationen weiter zu senken sowie bösartige Läsionen noch früher zu erkennen.

Die Kosten für diese Untersuchung werden in der Regel von privaten Versicherungen übernommen.

Privatpraxis Dr. med. S. Song

Westerbachstraße 23b
61476 Kronberg im Taunus

Tel.06173 783 4740
Fax06173 783 4742
Mailinfo@dermasong.de 

Kontakt

Corona-Information

Selbstverständlich sind auch wir uns der besonderen Situation und der Umstände bewusst, die uns dieses Virus abverlangt.

Wir achten auf ein einwandfreies Hygienekonzept in unseren Praxisräumen. Wir haben bei der Einrichtung selbstverständlich Wert auf abwischbare Möbel und Flächen gelegt.

Sie warten bei uns nicht mit anderen Patienten im Wartebereich. Unsere Räume werden nach jeder Behandlung desinfiziert und stossgelüftet. Unsere Mitarbeiter tragen ständig FFP2- Masken.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende dieser Situation und wünschen allen Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit!