anrufenmailenKontaktSprechzeitenTerminteilenFacebookInstagram
Westerbachstraße 23b, 61476 Kronberg im Taunus 06173 783 4740 info@dermasong.de
Privatpraxis Dr. med. S. Song, Kronberg im Taunus
Privatpraxis Dr. med. S. Song, Kronberg im Taunus

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Privatpraxis Dr. med. S. Song, Kronberg im Taunus

Sprechzeiten

Mo08:00 – 14:00
Di08:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00
Mi08:00 – 14:00
Do08:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00
FrNach Vereinbarung

Vita

Über mich

Meine Ausbildung auf dem Gebiet der Dermatologie habe ich vor fast 20 Jahren in Berlin an der Charité begonnen.
Seit 2013 war ich in Bad Homburg in eigener Praxis niedergelassen und habe mich nun entschieden, neu in Kronberg zu starten.

Die Haut, als das Organ, das wir ansehen und anfassen können, fasziniert mich auch noch nach langen Jahren.
Ich bin als Koreanerin in Deutschland aufgewachsen, verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter; nicht zu vergessen ist unser Maltipoo Hund Toni.

Lebenslauf

seit 10/2020 privatärztlich niedergelassen in Kronberg
2019 Zertifizierte Anwenderin Injektionslipolyse (Zertifikat des Netzwerkes Lipolyse Deutschland)
2013-09/2020 niedergelassen in eigener Praxis Dermatologie hoch 2 in Bad Homburg und in 2020 entschieden in Kronberg neu zu starten
2011-2013 Angestellte Fachärztin Praxis Dr. Gündogan, Kronberg
2011 Akupunktur A- Diplom
2011 Zertifizierte Anwenderin für ästhetische Injektionsverfahren Botulinum (Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V.)
2011 Zusatzqualifikation Allergologie
2010 Facharztanerkennung Dermatologie
2001-2010 Assistenzärztin Hautmedizin Bad Soden

Ausbildung Neurodermitistrainerin für Kinder

Assistenzärztin Klinik für Dermatologie und Allergologie, Charité Berlin

Forschungstätigkeit, Durchführung von klinischen Studien,
Stationstätigkeit, allergologische Ambulanz

2001 Erlangung der Promotion mit „magna cum laude“
1994-2001 Studium der Humanmedizin Berlin und experimenteller Teil der Promotion in der Klinik für Dermatologie und Allergologie Charité, Berlin, Prof. Dr. med. W. Sterry
1994 Abitur in Berlin
1974 Geboren in Emmerich am Rhein


Mitgliedschaften


Wir machen Urlaub

Liebe Patienten, wir sind in der Zeit vom 25.07.2022 bis zum 15.08.2022 im Sommerurlaub.

Ab dem 16.08.2022 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Wir möchten allen eine gute Erholungszeit wünschen.

Ihre Praxis Dr. Song

urlaub
urlaub
urlaub